Megane 2 Rückleuchten Umbau Ph.1 > Ph.2

Diskutiere Rückleuchten Umbau Ph.1 > Ph.2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Forenmitglieder ich wollt mal hier meinen Rückleuchten Umbau ins Forum stellen. Auto: Renault Megane II Phase 1 mit dem Knackarsch...
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Komm vorbei, ich schließ dir die an.

PLZ steht im Profil, für ne Adresse schreib mich an ;)
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hat jemand ein Bild wo die Stufenheck Rückleuchten Ph.1 und Ph.2 gezeigt sind?
Vielleicht sogar als direkt Vergleich?
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo Speedy.
Entweder bin ich blind oder du meinst den Megane II Knickarsch mit PH.1 und PH.2
So ein Bild ist aber auch hier im Thread schon zu sehen.
Wollte ja ein Vorher-Nachher / Direktvergleich beim Stufenheck.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
UPS...

Hab das 'Stufenheck' dezent überlesen...
Sorry, sowas hab ich nicht.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Bei Wikipedia gibt es einen schönen Vergleich:
Stufenheck Phase 1
Stufenheck Phase 2
die Phase 2 sehen schon besser aus, da sie auch Klarglasleuchten sind. Beim Grandtour kann man ja die Leuchten tauschen, beim Stufenheck hat es glaube noch keiner probiert. Du kannst ja mal deinen Freundlichen Fragen ob er welche bestellt, du das dann ausprobiert und gegebenenfalls wieder zurückgeben kannst. Fragen kostet ja nichts. :wink:
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ja diese beiden Bilder hatte ich bei Wiki auch schon gefunden hatte aber auf ein Bild mit direkt Vergleich gehofft oder ein Nah Bild vom Ph 2 dann würd ich mir ein Vergleich basteln.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
8)
 

Anhänge

  • ph1 (Medium).jpg
    ph1 (Medium).jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.076
  • ph2 (Medium).jpg
    ph2 (Medium).jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.026
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
So, ich will hier nur nochmal anmerken, dass ich noch Stecker fürn Knackarsch vom Phase 2 rumfliegen hab.

Wer noch welche braucht, soll sich bei mir per PN melden.

Danke!
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Update:

Ich habe wieder ein paar Stecker bekommen, an alle die mir ne Anfrage geschickt haben: Bitte nochmal melden.
Hab leider die Daten nicht mehr, da ich nicht angenommen hab, dass ich überhaupt nochmal welche bekomme. Ab sofort sind wieder welche verfügbar!
 
dornsas

dornsas

Türaufmacher
Beiträge
4
Danke für die tolle Beschreibung! :) Hat super funktioniert! Hier noch das Ergebnis!
 

Anhänge

  • IMG_3469.JPG
    IMG_3469.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 643
T

Twinky

Guest
Hey kann mir jemand zufälliger weiße sagen wo ich diese stecker noch herbekomme und das nicht allzu teuer? Weil speeedy War schon Ewigkeiten nicht mehr online :sleep:
 
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Beiträge
30
gibt es keinen plug and play adapter ????
ich würde auch sehr gerne die rückleuchten montieren...
speedy schreibt nicht zurück..
 
Thema: Rückleuchten Umbau Ph.1 > Ph.2

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
674
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
1.528
Jay1980
Jay1980
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.322
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben