Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Der Innenraum macht gleich einen wertigeren Eindruck, oder?
Auf jeden Fall, vor allem weil jetzt die Oberflächen beide das gleiche Material haben wirkts viel stimmiger :ok:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Zuletzt bearbeitet:
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Na wenn das mal nicht gut aussieht! :dance3:
Ja, die coolen Nabenabdeckungen sind nun an meinem Megane. Und das ist auch gut so! :drink: Danke wambad! :danke:
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Sehr schön dein Wagen, immer wieder :)

Muss mir mal die Cam für meine Meggi mitnehmen, wenn ich das versch**** Salz mal runtergewaschen habe. Und die Radkappen sehen echt besser aus :kicher:

Haben die Phase 2 Wischerarme eigentlich Vorteile? Meine mich zu erinnern, dass du die eingebaut hast (kann mich auch täuschen...)
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hatte ich bei meinem Megane 2 damals auch gemacht. Vorteil ist, dass die Phase 2 Wischerarme Aero Wischer Blätter haben. Schaut moderner aus und wischt besser.
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
@ASpeed Danke für die Info! Hast du evtl. noch Teilenummern oder Preise von dem Umbau?
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Auf meiner Rechnung von damals (2010) sind folgende Infos angeführt:

7701063734 - Wischerarm - 55,12 Euro
7701063732 - Wischerarm L - 55,12 Euro

7711421438 - Aero Wischer Kit Meg. 2 - 35,64 Euro

Alle Preise sind exkl. Mehrwertsteuer. Die Angaben sind aber schon über 6 Jahre alt, also mit Vorsicht zu genießen...

LG, ASpeed
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Schaut aber nicht so gut aus, weil die Phase 1 Wischer Arme noch die Haken am Ende haben.
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
83
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
119
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
124
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
363
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben