Megane 3 Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique

Diskutiere Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Meganefahrer, ich wollte vom hässlichen Kunststoffstoßfänger weg welcher beim Renault Megane Coupe 3 verbaut ist. (Dynamique 1.6L...
R

RedEye

Guest
Hallo liebe Meganefahrer,

ich wollte vom hässlichen Kunststoffstoßfänger weg welcher beim Renault Megane Coupe 3 verbaut ist. (Dynamique 1.6L 110ps) Interessant ist für der vom GT-Line. Ich werde mal Bilder davon posten.
Nach mehreren Stunden nach diesem Teil habe ich es jedoch aufgegeben denn man findet nur das obere Teil des Hecks also die Heckschürze!! Kann mir da jemand helfen?

Es gibt ja auch Webseiten wie Leebman.de die für BMW wirklich ALLE Teile haben. Gibt es nicht sowas für Renault?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RedEye

Guest
Ich konnte jetzt rausfinden wie die Teile heißen
1. 850B250022R
2. 850704929R

woher bekomme ich die jetzt Neu und in Wagenfarbe?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ist garantiert kein Schnäppchen, kostet sicherlich mit Lackierung seine 700-800€, wenn nicht sogar in Richtung vierstellig. Bei Ebay und Co findet man leider nur selten was und wenn sind das Teilehändler, die gewöhnlich auch richtig preislich zuschlagen (wollen). Die GT-Schürze ist übrigens nicht aus Blech, sondern ebenfalls aus Plastik, nur eben lackiert und nicht einfach kunstofffarben schwarz.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Zimbi, als Moderator mitunter ein wenig gemäßigter, auch wenn natürlich manche Fragen mit ein wenig mehr Nachdenken/-suchen sicherlich auch alleine zu klären wären, wäre sicherlich nicht verkehrt… ;)
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich konnte jetzt rausfinden wie die Teile heißen
1. 850B250022R
2. 850704929R

woher bekomme ich die jetzt Neu und in Wagenfarbe?


Schau maml hier:

1. 850B250022R
=>Renault Megane Coupe original GT-Stoßstange hinten 850B250022R PDC



2. 850704929R
=>
RENAULT MEGANE COUPE ORIGINALE GT-DIFFUSORE paraurti posteriore 850704929r PDC | eBay

Interessanterweise, handelt es sich trotz der unterschiedlichen Verkaufsportale bzw. Länder, um den gleichen Verkäufer aus Bochum. Schreib doch einfach mal den Händler mit der im Angebot genannten Emailadresse an.


Aber dann auch noch Wagenfarbe, mag schwer werden.
 
Thema: Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique
Oben