Megane 4 Schmidt Revolution "Drago" 8.5x19 ET38 auf GT GT

Diskutiere Schmidt Revolution "Drago" 8.5x19 ET38 auf GT GT im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Mein Dicker war die letzten zwei Tage beim Tuner um auf den hoffentlich bald eintreffenden Temperaturanstieg vorbereitet zu sein. Bekommen hat er...
handymax

handymax

Türaufmacher
Beiträge
18
Mein Dicker war die letzten zwei Tage beim Tuner um auf den hoffentlich bald eintreffenden Temperaturanstieg vorbereitet zu sein.

Bekommen hat er als Felgen die "Drago" in Spider Black von der deutschen Felgenschmiede Schmidt Revolution.
Die Felgen in 8.5x19, ET38 werden umhüllt von Hankook V12 evo² in 235/35.

Um ihn nicht ganz so hochbeinig dastehen zu lassen, gab es noch 30er Federn von Eibach. Diese machen beim GT allerdings nur ca. 15-20 mm im Vergleich zur Serientieferlegung aus.

Das ganze wurde vom TÜV per Einzelabnahme nach §19 für gut befunden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Entstanden sind die Fotos beim TÜV. Bessere gibt es wenn die Räder wieder aufgezogen sind.

Drago001.jpg

Drago002.jpg

Drago004.jpg
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Schicke Sache, den sind fein auf der Karre und passen zum kernigen Sound!
 
handymax

handymax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Nachdem ich am Dienstag die oben erwähnten Sommerräder montiert habe, hat der Dicke gestern seinen Winterdreck abgelegt und steht nun fertig für die Saison in vollem Glanz.

:drive:

2017-03-11 11.52.21_1_1.jpg

2017-03-11 11.53.48_1_1.jpg
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Echt super schick die Kombi und der Kombi! An Sommerräder ist hier leider noch nicht zu denken. :(
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Das schaut echt mega schick aus:). Vor allem das die Felgen gleich so passen Ohne noch groß Spurplatten drauf zu machen finde ich richtig super:)
 
handymax

handymax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Dankeschön. :beach:

Das ist einer der Vorteile von hochwertigen Felgen. Man bekommt sie mit Wunsch-ET. 8)
 
S

Simsemann

Guest
Schick... Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat. Hab mir einen Megane 4 Grandtour vor 2 Wochen zugelegt und möchte nächstes Jahr auch sowas haben. :drive:
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Und wo bleiben die Detailaufnahmen mit der Folierung? :P
 
handymax

handymax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Schick... Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat. Hab mir einen Megane 4 Grandtour vor 2 Wochen zugelegt und möchte nächstes Jahr auch sowas haben. :drive:
Danke :ok:

Die Felgen kosten pro Stück 359€ zzgl. Reifen. Hinzu kommen noch die Kosten für die TÜV-Einzelabnahme, da es keine ABE/Gutachten für den M4 gibt.

Leider bin ich vom Lack äußerst enttäuscht. Seeehr empfindlich. Hole sie heute vom Aufbereiter ab, da ich sie neu pulvern lassen habe (komplett schwarz).
 
Thema: Schmidt Revolution "Drago" 8.5x19 ET38 auf GT GT
Oben