Megane gt 3 body

Diskutiere Megane gt 3 body im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe einige forums durchgelesen wo ich aber gefühlsmäßig hier meine anmeldung gemacht haben jetzt zum thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeganeGT3

MeganeGT3

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe einige forums durchgelesen wo ich aber gefühlsmäßig hier meine anmeldung gemacht haben jetzt zum thema

Ich fahre einen renault megane coupe 3 gt
Bj 2011. Original 180 ps

Und bin auf der suche nach front-seiten-heckspoiler oder lippen aber es nichts nichts passendes zu finden ich hoffe das mir hier jemand evtl helfen kann lg

Anbei.das fahrzeug IMG-20161012-WA0000.jpeg
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Servus erst einmal. Da gibt es schon was auf dem Teilmarkt für das Coupe, allerdings ist es mit dem Zeug und den Passformen immer so eine Sache. Deiner steht doch gut da, in welche Richtung soll denn die Reise gehen? Oftmals verschandelt das Anbaukram ja mehr, als dass es zu einer besseren Optik beiträgt und kostet dabei auch noch eine Stange Geld...
 
MeganeGT3

MeganeGT3

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Hallo danke erstmal für die antwort wo wir beim thema sind es gibt so wie icj es gesehen habe und wie du es schon sagtes einiges aber nicht passgenau was ich sehr schade finde oder es gibt nur etwas was das bild eher verschlechtert also was schon bei mir gemacht wurde leider nicht auf den Foto tiefer heist h&r fahrwerk ist drin wollte jetzt als nächste ne komplett anlage v friedrich motorsport verbauen und bin halt dringends auf der suche nach zmin. Frontlippe seitenschweller ja und dann hört es schon auf evtl heckansatz wenn es für meinen überhaupt was gibt
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Das "Problem" bei den Anbauteilen ist, gerade beim GT, der ja bereits vorne und hinten eine andere Schürze verbaut hat, dass die Linie unterbrochen wird, sprich die "Tiefe" des Fahrzeugs einfach nicht mehr stimmig wirkt. Er hat eigentlich ohnehin schon eine Keilform, ist also vorne tiefer als hinten. Wenn man nun noch eine Lippe drunterklatscht, wird dieser Eindruck verstärkt. Finde ich persönlich nicht toll, soll aber auch Leute geben, die das zu schätzen wissen (Stichwort EZ Lip, Samurai Lip). Gibt hier ein paar Kandidaten, die das durch haben, teils dann wieder zurückgerüstet haben. Solltest du dir also gut überlegen.

PS. Und versuch es mal bitte mit Punkt und Komma. Ein Satz über fünf Zeilen ist nur schwer zu durchleuchten, wenn auch noch die Shift-Taste nur sporadisch zu funktionieren scheint. ;)
 
MeganeGT3

MeganeGT3

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Wenn dann dann soll es im gesamten stimmig sein.
Die lip dinger die du beschrieben hast finde ich persöhnlich richtig hässlich,wenn dann würde ich schon in richtung ansätze gehen,
aber da habe ich speziell noch keine firma oder hersteller gefunden die das vertreiben.
Habe ein renault gefunden den es so nur einmal gibt aber das finde ich richtig stimmig.
Es gibt aber sowas nicht von der stange zu kaufen.
Aber wenn du oder jemand was weiss bitte anschreiben ich möchte gern was verändern
 
MeganeGT3

MeganeGT3

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Was ist für dich denn der richtige bereich???
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Man sollte im 3 Bereich posten und nicht im 4,
auch sollte beim Themaeröffnen der Präfix gesetzt werden.
 
MeganeGT3

MeganeGT3

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Sorry kenne mich hier nicht mit den forums aus sprich bereichen usw aber kannst du mir nichts empfehlen?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Sehe ich auch erst jetzt… Du fährst einen Megane 3, hast aber den Eintrag im Bereich vom Megane 4 geschrieben. "Tuning & Styling" etc. passt schon so, nur halt beim Megane 3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane gt 3 body

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
173
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
393
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben