Megane 2 Eibach Ferden

Diskutiere Eibach Ferden im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Miteinander, Ich heisse Tansel 47 Jahre alt und Wohne in dem schönen Murgtal, Habe mir letzten Sommer einen schönen gebrauchten Megane 2...
TY1970

TY1970

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Miteinander,

Ich heisse Tansel 47 Jahre alt und Wohne in dem schönen Murgtal,

Habe mir letzten Sommer einen schönen gebrauchten Megane 2 Cabrio gekauft , 2 liter 135 PS.
Am Samstag war ich beim Dekra und wollte Tüv haben,jetzt meine dieser TÜV Prüfer ich bräuche für meine Fahrwerk einen ABE .
Komisch ist das auf den Ferdern Rnault und Eibach drauf steht verstehe nicht das ich da ein ABE brauche.
Kann mir da jemand helfen hat eventuell Jemand diese Papiere.
Mit der KBA Nr. 90608 habe ich nicht im Internet gefunden.

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Gruss an alle
IMG_20180225_162649[1].jpg
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
ich würde mal bei einem Renault-Händler nachfragen
 
TY1970

TY1970

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ok werde mal beim freundlichen Renault Händler mal vorbeischauen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli
 
TY1970

TY1970

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
War gestern beim Renault Hänler habe mein Problem geschildert.

Heute hatte ich mein ABE

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::cupidgirl::cupidgirl::cupidgirl:
 
X

xxchuckyxx

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo ist die abe nur für das Cabrio oder seht dort auch der grandtour drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krobi

Türaufmacher
Beiträge
2
Hi,
habe gerade das selbe Problem. Auch wenn der Thread schon wieder älter ist.
Könnte mir einer die ABE zukommen lassen. Dann das Gutachten bei Eibach ist leider nicht richtig.
Ich habe im Kombi die Original Eibach Federn und im Cabrio eben die von Renault - waren beim Kauf drin.
Leider will mein Tüver die ABE vom Kombi nicht fürs Cab nehmen, da zwei Zahlen in der Typenbezeichnung fehlen.
Mal wieder absolute Willkür!
@TY1970 wäre es möglich, dass du mir die ABE zukommen lässt? Wäre echt spitze.

Gruß
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

wie wäre es mit "Bitte" und "Danke"?

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
War gestern beim Renault Händler habe mein Problem geschildert.

Heute hatte ich mein ABE


TY1970 wurde zuletzt gesehen:20.03.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krobi

Türaufmacher
Beiträge
2
Moin,

wie wäre es mit "Bitte" und "Danke"?

Gruss Uli
.... Wäre es möglich.... Wäre echt spitze....

Ich glaube das impliziert bitte und danke. Synonyme gibt es in der deutschen Sprache zu genüge :blum3:

Spaß bei seit. Könnte mir bitte jemand vielleicht die Abe zukommen lassen. Vielen Dank

Gruß
 
Thema: Eibach Ferden

Ähnliche Themen

Oben