Megane 3 Radio Code verloren

Diskutiere Radio Code verloren im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zs Ich habe letztens die wasserpumpe usw gewechselt . Jetzt habe ich das Problem das mein Radio einen Code möchte den ich leider nicht mehr...
Nunu

Nunu

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zs
Ich habe letztens die wasserpumpe usw gewechselt . Jetzt habe ich das Problem das mein Radio einen Code möchte den ich leider nicht mehr habe bzw auch nie hatte da ich das Auto gebraucht gekauft habe :(
Was kann ich tun. Danke für eure Hilfe:)
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Erstemal guckste mal bitte hier rein :)

An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!

Und dann stellst du dich bitte vor, das wird hier gerne gesehen und dann wird man auch mit Antworten überhäuft :)

Vorstellungsecke für neue Mitglieder

Und zu deiner Frage:
Der Renault Händler kann ihn dir raussuchen.
Oder du baust dein Radio aus um den Secruity Code rauszufinden, dann kannst du ihn dir selbst raussuchen Google Radiocode Renault
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Hatte ich selbst mal gesucht. Daher hier die Antwort per Copy&Paste: Der Code für das Radio ist vierstellig und steht im Fahrzeugbrief im Feld Raum für interne Vermerke des Herstellers in der dritten Zeile rechts.
 
Nunu

Nunu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Dankeschön
Ich bin blind ich kann die Zeile nicht finden
Vermerk des Herstellers ;(
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Hallo
probier mal mit der App
Renault Code Scanner
 
Nunu

Nunu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Dankeschön werde ich versuchen:)
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Nachdem mein Thema gestern abend geschlossen wurde....
Ich habe bereits in meinem Fahrzeug Brief geschaut, bevor ich das Thema erstellt habe und da sind die Felder komplett frei!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Nachdem mein Thema gestern abend geschlossen wurde....

Und...?
boardsuche.gif
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
ich habe die Board suche verwendet! Bin darüber auch hier gelandet und habe im Fahrzeug Brief nach geschaut! Da drin steht kein Code und mein Problem besteht dennoch.
Deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet mitb einem Problem was es noch nicht gab.
Also bitte kläre mich auf wo das Problem sein soll.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
ich habe die Board suche verwendet! Bin darüber auch hier gelandet
Und warum stellst du deine Frage dann nicht im schon bestehendem Thema.
im Fahrzeug Brief nach geschaut! Da drin steht kein Code und mein Problem besteht dennoch.
Deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet mitb einem Problem was es noch nicht gab.

Und zu deiner Frage:
Der Renault Händler kann ihn dir raussuchen.
Oder du baust dein Radio aus um den Secruity Code rauszufinden, dann kannst du ihn dir selbst raussuchen Google Radiocode Renault
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
weil ich davon ausgegangen bin da es um das Carminat 3 geht es besser ist ein neues Thema aufzumachen.
Das Radio besitzt kein Security Code. Habe das Handschuhfach ausgebaut:
6 Fach cd Wechsler ohne Code
Carminat 3 Laufwerk ohne Code
Radio Unit (hinter dem Handschuhfach) ohne Code
und Navi steuergerat (hinter dem Handschuhfach) ohne Code
und damit bin ich mit meinem wissen auch am ende.
Ich weiß das man mit dem Security Code Easy den Radio Code berechnen kann aber beim carminat 3 scheint es den nicht zu geben.
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hallo, wenn man die Batterie beim Megane 3 abklemmt, muss man dann also keinen Radio code eingeben ?

Da meine Innenraumlampen spinnen (völlig verhextes Verhalten), möchte ich die Batt. abklemmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Radio Code verloren

Ähnliche Themen

Neo71
Antworten
1
Aufrufe
5.344
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
8
Aufrufe
9.120
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
1
Aufrufe
2.753
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben