Megane 4 Scheibenwischer Renault Megane 4 schmieren

Diskutiere Scheibenwischer Renault Megane 4 schmieren im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo..habe einen neuen Megane IV...Grandtour....leider schmieren die Scheibenwischer sehr...gibt es da weitere , ähnliche Erfahrungen...
P

Pitt761

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo..habe einen neuen Megane IV...Grandtour....leider schmieren die Scheibenwischer sehr...gibt es da weitere , ähnliche Erfahrungen ....Lösungen..??.....Danke und VG
 
P

Pitt761

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Das Auto ist erst drei Wochen alt..warum soll ich neue kaufen...vlt ist das ja ein allgemeines Problem..dann müsste Renault die ja tauschen !!.....
 
P

Pitt761

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Die meinten nur...mal die Gummis sauber machen...aber hat nix gebracht....daher die Frage ob vlt jemand das auch hat...dann kann ich bei Renault nochmal vorsprechen...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Wenn das auch jemand hat ist es mit der Suche zu finden.
 
P

Pitt761

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ja, ok....aber vlt hat es ja noch keiner gepostet...habe nämlich nix gefunden....oder vlt habe ich auch falsch gesucht....
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Das sieht aber sehr doof aus und lässt sich schlecht lesen.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hey Pitt,

bisher habe ich davon noch nichts gelesen. Normalerweise sollten die Blätter bei einem fast noch neuen Fahrzeug natürlich einwandfrei funktionieren, allerdings kann es natürlich auch einmal sein, dass der Hersteller hier ältere Gummis liefert, die nicht mehr so gut ihren Dienst erledigen. Da es kein hochpreisiger Artikel ist, würde ich auch sagen: Neue her! Wenn der Händler nicht direkt vor der Tür liegt, zahlst du weniger, wenn du die bestellst, als dich mit dem Hin und Her zu beschäftigen. Wenn die nagelneuen dann immer noch schmieren, ist das einen Thread wert, da es dann wohl am Druck der Arme o. Ä. liegen könnte. ;)

Greetz

Chris
 
P

Pitt761

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Super...ja, muss eh bald hin, da die Klimaautomatik nicht richtig funktioniert..wird nur auf ““ Hi““ warm.
 
Thema: Scheibenwischer Renault Megane 4 schmieren

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.004
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.147
Hammer-Ali
Hammer-Ali
L
Antworten
3
Aufrufe
3.149
Der_Roman
D
Oben