Megane 3 Original Radio ohne USB auf original Radio mit USB umbauen

Diskutiere Original Radio ohne USB auf original Radio mit USB umbauen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo an alle, bin hier neu und weiß nicht ganz genau ob ich richtig bin bzw. richtig mache in diesem Forum. Hätte eine Frage. Und zwar habe ich...
I

Ixus3000

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo an alle,
bin hier neu und weiß nicht ganz genau ob ich richtig bin bzw. richtig mache in diesem Forum.
Hätte eine Frage. Und zwar habe ich mir einen Renault Megane Grandtour bj 10 2011 mit Tomtom Navi gekauft. Dieser Radio hat keinen USB Port am Radio und auch nicht in der Mittelkonsole. Kann auch kein externes USB Gerät kaufen da ich beim Radio keinen CD Wechsler Anschluss habe.
Nun zur eigentlichen Frage, kann ich einen beliebigen Renault Radio nehmen der einen USB Anschluss hat oder ist das technisch nicht möglich?
Vielen Dank im voraus
 
K

Krokodeali

Türaufmacher
Beiträge
19
Bist du sicher mit dem Wechsler-Anschluss? Meines Wissens nach haben die den alle, es sein denn, man hat den Wechsler natürlich. Dann ist er zwar vorhanden, aber logischer weise belegt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
lxus3000 wurde vor über einem Jahr hier zum letzten Mal gesehen, glaube nicht, dass er dir (noch) antwortet.
 
I

Ixus3000

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Bist du sicher mit dem Wechsler-Anschluss? Meines Wissens nach haben die den alle, es sein denn, man hat den Wechsler natürlich. Dann ist er zwar vorhanden, aber logischer weise belegt.

Hallo.
Ich habe jetzt so einen Zwischenstecker gekauft, jedoch muss ich einen Stecker ersetzen und somit ist das mikrofon für die originale freisprecheinrichtung abgeschlossen. Kann ich da die pins einfach doppelt belegen?
Danke für die hilfe.
 
Thema: Original Radio ohne USB auf original Radio mit USB umbauen

Ähnliche Themen

Oben