Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Diskutiere Welches Lenkrad passt im CC 2006 im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
J

Jensimharz

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche Lenkräder passen im Megane CC 2006? Ich hab natürlich schon etwas gefunden, leider irritieren mich die Zusätze wie sollte, könnte, müßte... Gibt es eine Art von Verwenderliste?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hallo @Jensimharz,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Meine mal gelesen zu haben, dass das Lenkrad vom Laguna 3 passt
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Also ich weiß, dass Fendiman bspw. das Lenkrad aus dem 3er Clio verbaut hat (hoffe ich hab das noch so richtig im Kopf), die vom Scenic 2 passen auch, aber 100%-ige Sicherheit kann ich dir nicht geben. Was ich dir aber auch empfehlen kann: Lenkrad neu beziehen lassen, dann hast die Sicherheit, dass es passt und kostentechnisch nimmt sich das meist nicht viel.

VG,
Kellerkind


Edit: Sorry, ich meinte ElbartoHH und nicht dich, Asche auf mein Haupt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Bei ebay gibt's Angebote ab 60,- (Lenkrad mit Echt-Leder überziehen).
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Für den Kurs habe ich schon lange keine Angebote mehr gesehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hast du einen Link für mich? :-)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

ich wollte zuerst auch ein orig. Lenkrad einbauen. Aber was die Verkäufer dafür verlangen und vor allem der Zustand, lies mich dann doch vom Kauf abhalten.

Gruss Uli
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Wenn ich über ebay suche, tauchen doch recht viele Lederlenkräder auf, auch welche mit Tempomattasten.
Geschenkt gibt es a halt nichts. ;)
 
Thema: Welches Lenkrad passt im CC 2006

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.893
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.178
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.127
Zimbi RFD
Zimbi RFD
SirGenesis
Antworten
1
Aufrufe
4.694
Der_Roman
D
Oben