Megane 3 Philips und Osram LED Abblendlicht

Diskutiere Philips und Osram LED Abblendlicht im Forum Zubehör im Bereich Technik - Da mein MCC3 leider nicht mit Xenon lieferbar war, bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Funzeln sinnvoll zu verbessern, zumal...
oins

oins

Einsteiger
Beiträge
28
Sind ja echt tolle Lampen, aber ich finde nur welche um die 300€. Hat jwmand einen Link wo man die für 140€ bekommt?
 
oins

oins

Einsteiger
Beiträge
28
Danke @Lampe, die hab ich auch gefunden, kommen aber ausm Ausland. ich bestell die, Mal schauen ob die ankommen :mrgreen:
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Habe die LED`s wie Skyynet in Polen bestellt. Hat zwar ne Weile gedauert, lief aber alles ohne Probleme. Natürlich habe ich auch mit Paypal bezahlt.

Habe die Philips nun schon einige Wochen verbaut. Bin soweit zufrieden, aber an die von unserem Clio 4 kommen sie nicht ran.
Das Licht ist an sich sehr angenehm, die Ausleuchtung im ganzen könnte aber besser sein.
Aber zu den H7 Halogen sind sie top. Will nicht mehr zurück wechseln.
 
oins

oins

Einsteiger
Beiträge
28
Hab jetzt auch welche hier liegen :ok: in der Anleitung steht, man soll die Leds so einstellen dass diese vertikal stehen. Wollte Mal nachfragen welfjen winkel das bei euch ergibt. Bin ich in etwa richtig mit meinen 30 grad?
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Glaube es waren 30 Grad ja... Oder -60 oder -30 :D wobei ich der Meinung bin, das es eher im minus Bereich war.
Viel falsch kann man da ja nicht machen zum Glück
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

wo hast du deine jetzt gekauft? Danke dir,

Gruss Uli
 
oins

oins

Einsteiger
Beiträge
28
Hab bis jetzt noch keine Lichthupe bekommen, aber ich werd dran denken. Danke für den Hinweis :ok:
 
Thema: Philips und Osram LED Abblendlicht
Oben