Megane 4 Heizung rechte Seite bleibt kalt !

Diskutiere Heizung rechte Seite bleibt kalt ! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ,dafür schon mal vorab Danke. MEGANE 4 KOMBI RLINK 2 Dual Zone Klimaanlage , wenn ich...
MEGANEGRANDTOUR 2017

MEGANEGRANDTOUR 2017

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ,dafür schon mal vorab Danke.
MEGANE 4 KOMBI RLINK 2 Dual Zone Klimaanlage , wenn ich die Heizung nunmehr einschalte und auf mittlere Düsen gehen habe ich links warme Luft, rechts kalte ! Ausserdem wenn ich die obere Düsen sprich Frontscheibe und mittlere Düsen einschalte kommt in der Mitte fast überhaupt nichts raus ???? Hab ihr da mal ne Idee bitte
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Ausserdem wenn ich die obere Düsen sprich Frontscheibe und mittlere Düsen einschalte kommt in der Mitte fast überhaupt nichts raus ???? Hab ihr da mal ne Idee bitte
Das ist normal und bauartbedingt. Die Luftverteilung hat nicht für jede Richtung (Oben/Mitte/Unten) eine seperate Klappe.

Das mit der Heizung ist eine gute Frage. Kommt aus der rechten Luftdüse immer nur kalte Luft? Dann könnte eine Klappe nicht mehr richtig arbeiten (Warm/Kaltluft).
 
MEGANEGRANDTOUR 2017

MEGANEGRANDTOUR 2017

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Es kommt immer kalt, ich denke der Stellmotor ist defekt , bei einem Kollegen probiert und da ist es deutlich anders! Wie gesagt schalte ich Front und Mitte ein kommt in der Mitte nichts raus . Mal sehen nächste Woche Termin
 
Thema: Heizung rechte Seite bleibt kalt !

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
315
Andreas53
A
H
Antworten
0
Aufrufe
765
Hendrik
H
S
Antworten
3
Aufrufe
1.180
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
W
Antworten
1
Aufrufe
1.706
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben