Megane 2 Cabasse auditorium

Diskutiere Cabasse auditorium im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Suche habe ich benutzt aber nicht alle Fragen wurden beantwortet. Hallo zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum radiotausch. Habe ein megane 2cc...
S

Spy

Türaufmacher
Beiträge
2
Suche habe ich benutzt aber nicht alle Fragen wurden beantwortet.
Hallo zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum radiotausch. Habe ein megane 2cc bauj. 04 und wollte mal eben das Radio tauschen da mein Monitor defekt ist und nicht mehr hoch fährt.
1. Funktioniert das Radio nicht wenn der Monitor nicht angeschlossen ist da ich den ausgebaut habe.
2. Hatte alle Stecker vom Radio und dem GPS Teil abgezogen jetzt funktioniert nichts mehr, soll den radiocode eingeben aber den nimmt der nicht an.
3. Das ich die Stromversorgung von hinten nach vorne holen muss geht klar aber wo finde ich die Lautsprecherkabel?
4. Muss ich die Kabel alle verlängern oder gibt es ISO Stecker die so auf die renault Stecker passen.
Hatt jemand eine ausführliche Anleitung wie ich das neue Radio einbauen kann oder ob es überhaupt möglich ist. Die LV brauche ich dann nicht und das neue Radio ist ein Kenwood ddx 42bt din2.
Bitte um Antworten weil ohne Radio ist echt langweilig. Danke
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Suche habe ich benutzt aber nicht alle Fragen wurden beantwortet.

Und warum fragst du nicht in den bestehenden Themen nach und willst ein neues Thema.
Auch dich schalte ich mal frei ………….:sleep:
 
Thema: Cabasse auditorium
Oben