Megane 2 Fehler Glühsteuergerät

Diskutiere Fehler Glühsteuergerät im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei meinen Megane 2 cc 1.9 dci hatte ich das bekannte Thema mit den fehlgeschlagenen Regenrationsverschen. Habe mir dazu einen...
L

lucas1243

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,

bei meinen Megane 2 cc 1.9 dci hatte ich das bekannte Thema mit den fehlgeschlagenen Regenrationsverschen. Habe mir dazu einen Clip geholt und die Zwangsregeneration gemacht. Klappe wunderbar.


Jetzt habe ich aber den Fehler drin und die Meldung "Einspritzung Prüfen" kommt:
DF025 Verbindung Diagnose Glühsteurgerät.
Der Clip kann aber Daten aus dem Glühsteurgerät auslesen.

Hatte jemand das schon mal oder weiß wo man anfangen soll?
 
Thema: Fehler Glühsteuergerät

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
615
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
488
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
614
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
7
Aufrufe
958
Megajustus
M
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
1.343
diesel_engine
diesel_engine
Oben