Megane 2 Schwellerabläufe beim CC ?

Diskutiere Schwellerabläufe beim CC ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo und ein frohes neues Jahr. Kann mir jemand sagen, ob der Meggi 2 CC über Wasserabläufe in den Schwellern verfügt? Oder wo läuft das Wasser...
ToniGeorg

ToniGeorg

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo und ein frohes neues Jahr.
Kann mir jemand sagen, ob der Meggi 2 CC über Wasserabläufe in den Schwellern verfügt? Oder wo läuft das Wasser von den hinteren Seitenscheiben hin? Grüsse, Toni
 
ToniGeorg

ToniGeorg

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Danke für die Tips. Nicht richtig gelesen? Ich sprach von den hinteren Seitenfenstern und nicht von den Türen. Das derCC keine hinteren Türen hat, ist mir klar. Aber er hat hintere Seitenfenster, die über den Seitenteilen sind. Grüsse, Toni

Unser damalige Chrysler Stratus Cabrio hatte gefalzte Abläufe in den Schwellern. Wenn man die nicht sauber gehalten hatte, hat sich das Wasser im Schweller gesammelt und ist dann irgendwann in den Innenraum geschwappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ToniGeorg

ToniGeorg

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Tja...leider hilft mir das nicht. Vielleicht hat der Wissende meinen Post noch nicht gelesen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Schon mal am Auto unten selbst nachgesehen
 
ToniGeorg

ToniGeorg

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Ja....aber vielleicht muß ich nur gründlicher suchen.
 
Thema: Schwellerabläufe beim CC ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
772
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
680
Keve1991
Keve1991
Oben