Megane 2 Federbeine negane2 cc

Diskutiere Federbeine negane2 cc im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin liebe Megane Gemeinde ☺️, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Sind die Federbeine rechts und links identisch beim Megane 2 CC ? LG...
Helmuthansen

Helmuthansen

Türaufmacher
Beiträge
4
Moin liebe Megane Gemeinde ☺️,
ich habe eine Frage an die Spezialisten hier.
Sind die Federbeine rechts und links identisch beim Megane 2 CC ?
LG Hendrik
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

mit Federbeine wirst Du vermutlich insbesondere die Stoßdämpfer meinen, denke ich...

Laut partsouq:

Shock absorber | Renault Mégane II 1334 BM00 | Parts Catalogs | PartSouq

gibt es für die Stoßdämpfer vorne nur eine Nummer, deshalb hätte ich jetzt gesagt, links und rechts ist der Stoßdämpfer identisch.

Fahre den Meg2 allerdings schon länger nicht mehr selbst und bin mir deshalb auch nicht tausendprozentig sicher.

Viele Grüße

Roman
 
V

Vive_la_France:)

Einsteiger
Beiträge
38
Moin liebe Megane Gemeinde ☺️,
ich habe eine Frage an die Spezialisten hier.
Sind die Federbeine rechts und links identisch beim Megane 2 CC ?
LG Hendrik
Ja die sind gleich. Wenn Du neue Federn bestellst, auf die Farbcodierung achten.

cheers!
 
Thema: Federbeine negane2 cc
Oben