Motorraum Megan3
M

Motorraum Megan3

  • Megan3
T
Also 1 könnte theoretisch die Wasserpumpe sein - oder ist es ein Luftmassenmesser, und der Schlauch ist für die Ladeluft vom Ladeluftkühler?, 2 der Tank für die Bremsflüssigkeit.
Der Turbolader sitzt glaube ich eher links hinter dem Motor - dieser dicke Metallschlauch, der über den Motorblock geht, kommt doch sicher vom Ladeluftkühler?
Hab jetzt keinen Bock, zum Parkplatz zu schlappen und in den Motorraum zu gucken (hab die gleiche Maschine)...
 
H
Moin, was ist denn nun das Teil 2 wirklich? Es führen zwei Schläuche und ein Stecker auf das ominöse Etwas.
Der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt etwas weiter hinten und tiefer.
Hintergrund der Frage: die Meldung "Einspritzung prüfen". Irgendwo in diesem Forum las ich, dass jemand mit dem Stecker zu der Komponente 2 ein Problem hatte, welches die Fehlermeldung erzeugte. Und siehe da, auch in meinem Megane war das Kabel zum Stecker schon einmal repariert worden. Tatsächlich läuft der Motor mit der Fehlermeldung, wenn man den Stecker abzieht. Also könnte ein Wackelkontakt meine langjährigen Probleme erzeugt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt . . . .
 

Media information

Category
Megane 3
Added by
Megan3
Date added
View count
11.193
Comment count
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Oben