Klimanlagenproblem...

Diskutiere Klimanlagenproblem... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Abend, Ich habe ein Problem mit der Klimanlage von meinem Renault Megan Grandtour2 . Klimanalge wurde im Mai 2015 das letzte mal befüllt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megandriver96

Guest
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit der Klimanlage von meinem Renault Megan Grandtour2 . Klimanalge wurde im Mai 2015 das letzte mal befüllt und ab August 2015 hat die Klimanlage keine kalte Luft mehr gemacht. Also der Klimakopressor und alles springt noch an und deswegen vermute ich mal das es ein Leck im System gibt. Ich habe dann geschaut ob moch Druck da ist und der war auch. Deswegen wollte ich gerne wissen ob es bekannte Probleme gibt und ob es wirklich ein Leck im System sein könnte. Wäre richtig toll von euch wenn ihr mir dort weiter helfen könntet :guckstu:
Gruß Simon
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Falscher Themenbereich, und nicht die Suche benutzt!
Es gibt EXTRA einen Sammelthread!

:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimanlagenproblem...
Oben