Mal ne andere frage

Diskutiere Mal ne andere frage im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Morgen :p Ich komme heute mal mit einer anderen frage zu euch. Habe sonst immer gute Hilfe bekommen und hoffe, dass es paar Männer gibt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fox

Türaufmacher
Beiträge
5
Guten Morgen :p

Ich komme heute mal mit einer anderen frage zu euch. Habe sonst immer gute Hilfe bekommen und hoffe, dass es paar Männer gibt die sich auskennen :p

Und zwar hat meine Frau bald Geburtstag und ich suche nach einem Geschenk. Bisher war es immer entweder Parfüm, Schmuck oder Gutschein :d Dieses Mal will ich ihr was anderes schenken.

Ich dachte da so an heiße Dessous, da hat sie was davon und ich :p Was würdet ihr denn dazu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Wenn du es schon nicht mit allgemein nützlichen Themen schaffst deine Posting Zahl zu erhöhen hast du mit sowas gute Chancen.
Aber bitte im Offtopic- Quasselecke-Bereich :close:

BTW. Themen einfach aus der Tiefe hohlen und sinnfreie Antworten zu geben werden nicht helfen.

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal ne andere frage

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
167
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
364
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
615
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.008
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
Oben