Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer

Diskutiere Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir einen neuen Kindersitz mit Isofix gekauft und war im Glauben das man die ruckzuck im Isofix einrasten lassen kann. Nicht so...
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
ich habe mir einen neuen Kindersitz mit Isofix gekauft und war im Glauben das man die ruckzuck im Isofix einrasten lassen kann. Nicht so bei Renault: Hier dauer es ca 10min bis man den Sitz da hingefummelt hat. Das glaubt dan auch nur hinter dem Fahrer. Hinter dem Beifahrer krieg ichs garnicht rein. Die Schiene scheint zu tief und zu zu zu sein.
Anscheinend gibt es Führungsschienden die man aufstecken kann. Hat da jemand schon was und kann mir einen Link geben? Die Dinger die es im Laden gab (babymax) waren auch Kruscht irgendwie.

Danke für Tipps
 
DerCat

DerCat

Megane-Kenner
Beiträge
75
Es ist ein bischen eng aber es geht. Beim Sitz, den wir haben waren Fürhungsteile in Kunststoff dabei und wenn die eingesetzt sind geht der Ein- und Ausbau des Sitzes in wenigen Augenblicken.
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Hast du die Reissverschlüsse in der Sitzfäche aufgemacht? nach ein paarmal ein und ausbauen gehts besser
 
Thema: Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
3.114
Zeus2808
Z
H
Antworten
1
Aufrufe
1.739
Nicht
RonnyTCE
Antworten
13
Aufrufe
7.090
drumtim85
drumtim85
Oben