Bußgeldverstoß

Diskutiere Bußgeldverstoß im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Soso, da ich letztens ganz unglücklich spät Abends innerorts auf der Autobahn beim Überholen mit 110 Sachen bei erlaubten 80 geblitzt wurde muss...
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Okay, danke euch erstmal für eure Hilfe und netten Worte ^^

Ich melde mich wieder wenn was kommt. Braucht bestimmt so 3 Wochen oder?
 
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Ja haha die 3 Monate können lang werden :cop:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ja vorallem war das iwie um 22 Uhr, wo da max 10 Autos die Minute langfahren um die Uhrzeit auf der A113 in Schönefeld und genau da stehen sie dann :shoot: Das war wenn du richtung Schönefeld fährst und durch den 1sten Tunnel da durch nach Abfahrt Adlershof weißte?

Jap wo jeder der bei erlaubten 80km/h 100 fährt denkt er steht weil alle mehr fahren :drive:
Kenne die Stadtautobahn nur zu gut. Kollege wurden da Nachts um 1 in ner 60er Baustelle geblitzt :shoot:
Blitzerapp :pst: hat mich bisher meistens "gerettet".

:hi:
 
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Sooooo also Statusupdate...

Heute kam der Brief vom Polizeipräsidenten.
Und ich war tatsächlich ''nur'' 17 Kmh zu schnell :dance3: Da hab ich aber nochmal Glück gehabt :blum3:
Ick geb ein aus für alle:freu:

Es kam zwar ein Zeugenfragebogen, jedoch hängt hinten dran trotzdem ein Überweisungsträger.
Ach bin ich erleichtert. Danke Danke Danke an alle die hier geschrieben und geholfen habe !! Ein dickes Danke an euch alle !

http://[URL=https://www.imagebanana.com/][IMG]https://i.imagebanana.com/img/a4zxxk86/20161128_173112.jpg[/URL][/IMG]
https://i.imagebanana.com/img/a4zxxk86/20161128_173112.jpg
https://i.imagebanana.com/img/tioybnmo/20161128_173124.jpg

So, das wird jetzt flott bezahlt und dann ist die Sache hoffentlich vom Tisch :D:D:D:D

http://[URL=https://www.imagebanana.com/view/a4zxxk86/20161128_173112.jpg][IMG]https://i.imagebanana.com/img/a4zxxk86/thumb/20161128_173112.jpg[/URL][/IMG]
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Saubär! :blum3: Man muss auch mal Glück haben… Dann Glückwunsch zur bestandenen Probezeit! :cop:
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Da hast Du aber Glück gehabt, dass dir das nicht in der Schweiz passierte: Ausserorts kostet das bei uns SFR 240.-, auf der Autobahn SFR 180.- und Innerorts gibt es eine Anzeige die in einem Ausweisentzug enden kann.
So werden wir hier erzogen.

Gruss und hab in Zukunft besser Acht, Peter Z.
 
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Saubär! :blum3: Man muss auch mal Glück haben… Dann Glückwunsch zur bestandenen Probezeit! :cop:
Ja haha da hab ich echt nochmal dikkes Glück gehabt. Das Foto ist auch der absolute oberknaller, welches die Popos von mir geschossen haben :lol:

Da hast Du aber Glück gehabt, dass dir das nicht in der Schweiz passierte: Ausserorts kostet das bei uns SFR 240.-, auf der Autobahn SFR 180.- und Innerorts gibt es eine Anzeige die in einem Ausweisentzug enden kann.
So werden wir hier erzogen.

Gruss und hab in Zukunft besser Acht, Peter Z.
Oh weiha, das ist echt böse viel...
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Die Berliner sparen auch an allem:grin:
In NRW bzw. Köln bekommt man sein Bild auch ohne anmelden und runterladen:fool:
 
Thema: Bußgeldverstoß
Oben