schnell freie Scheiben bei niedrigen Temperaturen

Diskutiere schnell freie Scheiben bei niedrigen Temperaturen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, was muss ich einstellen, um bei dieser Klima Automatic einstellen um möglichst schnell freie Scheiben zu bekommen. Bin sehr entäuscht von...
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Gessi schrieb:
Nein, das A in dem 'Pfeilkreis' bedeutet nur die automatische Umstellung auf Umluftbetrieb und nicht die generelle automatische Klimaregelung (Luftverteilung und Temperaturregelung).

:hi:
Automatischer Umluftbetrieb?
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Habe mal im anderen Thread dazu etwas geschrieben.
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
macowear schrieb:
Was ist das denn für ein "A" Zeichen in der Mitte? Das habe ich bei mir gar nicht...

Ist wohl der Anarchisten-Modus:

Anarchie :grin: :grin: :grin: (zumindest das Symbol ist das Gleiche!)

Jaja, ich stell mich in die Ecke und schäme mich!


Servus

Hunter,

der aufgrund der Phase I diesen ebenfalls nicht besitzt!
 
4

4rctic

Einsteiger
Beiträge
26
*ausgrab*
Wie steht es denn um ein Phase 3? Ich habe das Symbol bei mir nicht. Würde das wieder eingespart?

LG
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi, eventuell liegt es an der Ausstattung. Klimaautomatik?
Hatte bei meinem PH1 GT damals die gleiche Ausstattung wie beim PH3, bis auf das was von Renault gestrichen wurde bzw. dazu kam.
Bei beiden ist der Schalter für die Funktion vorhanden, mit der ich übrigens sehr zufrieden bin.



Gruß
 
A

Allgäuer

Guest
Meiner EZ Dezember 2015 hat es jedenfalls nicht trotz Klimaautomatik
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ja, das A Symbol gab es nur im Phase 2. Bei mir leuchtet es jeden Tag froh vor sich hin...
 
Thema: schnell freie Scheiben bei niedrigen Temperaturen

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.745
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
2
Aufrufe
1.313
kitt2011
K
J
Antworten
5
Aufrufe
2.975
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben