Megane Grandtour II Aux nachrüsten

Diskutiere Megane Grandtour II Aux nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich möchte bei meinem Megane II (BJ: 2004) den Aux Anschluss nachrüsten. Wenn ich einen mini-ISO (6-PIN) kaufe, passt er dann auch? Und erkennt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PumaKarotte

Guest
Ich möchte bei meinem Megane II (BJ: 2004) den Aux Anschluss nachrüsten. Wenn ich einen mini-ISO (6-PIN) kaufe, passt er dann auch? Und erkennt er das automatisch wenn ich ihn einstecke? Ist ein Carminat Radio.
Danke für eure Rückmeldung
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
HALLO,
bitte nutze den gepinnten Beitrag direkt "über" dir!
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Grandtour II Aux nachrüsten

Ähnliche Themen

Oben