HILFE bei Recaro Poleposition

Diskutiere HILFE bei Recaro Poleposition im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich dachte mir heute, bauste "mal eben" die neuen Sessel ein :( Das wurd dann nix. Hoffe ihr könnt mir helfen . Zu meinem Problem ...
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
bin nächste woche be meinem, frag ihn ob er mir eine steckerbelegung geben kann
 
Korni

Korni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Das wäre top.
Hast du auch die Poleposition verbaut? dann könntest du vielleicht ein foto von unterm Sitz machen. und deine Konsole würde mich interessieren
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Nee ich hab noch die originalen drin. Sind Bleischwer, aber irgendwie häng ich an denen. Und solange die Rücksitze noch drin sind brauch ich Umklappbare
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
So hier der Kabelplan von Renault:
Farbabkürzungen sind halt auf französisch...
 

Anhänge

  • CCF05122016.pdf
    836,3 KB · Aufrufe: 557
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
R376 ist der Schwarz/Gelbe Hauptstecker, hoffe du kommst von da mit den Pinnummern weiter.

Du brauchst also tatsächlich 2 Wiederstände pro Sitz.
1130 ist der Gurtstraffer,
1800 die Sitzbelegung
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Wär schick wenn man das Thema sobald es abgeschlossen ist, ins HowTo schieben könnte damit das wissen ned verloren geht :)
 
Korni

Korni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
An der Stelle erstmal besten DANK
werd mich die Tage reinknien und berichten.
 
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Beiträge
33
Hab warscheinlich am Wochenende genau das selbe Problem....
Schon iwelche Tipps für mich Korni? :blum3:

Edit : Welche Widerstände hast du gekauft? und wieviel brauch man überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korni

Korni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Haha... gute frage wie viel man braucht. das Problem hab ich auch. :-?
Ich hab 2 für 2 sitze. weiß aber nicht ob das richtig ist.
Oben ist ein bild von den Steckern mit Widerständen die ich hab. sind von recaro.

1 weiß ich schonmal mit Sicherheit ... in meinem Sitz sind 2 Airbags. Seitlich und unter der Sitzfläche. jeder Airbag hat ein eigenen Kabelstrang blau/braun.
 
Korni

Korni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Soo...
Alle Probleme behoben :beach:
Alles drin und alles funzt
:drive:
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Ne Anleitung hast du zufälligerweise nicht gemacht oder? :blush::"":
 
Korni

Korni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Nee nicht wirklich.
Aber bei fragen kann ich gern helfen.

Werd mal versuchen son step by step zusammen zufassen.
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Du hast beide Sitze umgebaut oder? Theoretisch ohne ins Airbagsteuergerät eingreifen zu müssen mit den Stecker wäre ja nur der Fahrersitz auch denkbar oder?
 
Korni

Korni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Genau. Ich habe nur mit widerständen gearbeitet.
Du kannst auch nur die fahrerseite tauschen.
 
Thema: HILFE bei Recaro Poleposition

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
775
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.567
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben