Megane 3 Automatik Wahlhebel

Diskutiere Automatik Wahlhebel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, habe heute meinen neuen abgeholt und direkt ne Frage. Ist der Wahlhebel nicht beleuchtet ? Man sieht im dunkeln gar nicht wohin, oder ist...
Michael_4711

Michael_4711

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo,

habe heute meinen neuen abgeholt und direkt ne Frage.

Ist der Wahlhebel nicht beleuchtet ? Man sieht im dunkeln gar nicht wohin, oder ist das Übungsache wie beim Schaltwagen ?

Gruß Micha
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Nein, bei meinem Phase 2 ist dieser ebenfalls nicht beleuchtet, hatte aber bisher auch nie den Drang danach ;-)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Es gibt aber im Tacho eine Anzeige, welcher Gang (bzw. Modus) eingelegt ist.
 
Michael_4711

Michael_4711

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Ja da hatte ich gesehen. Ist wohl wirklich Gewohnheitssache.

Danke und Gruß

Micha
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
 

Anhänge

  • Snap.jpg
    Snap.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Automatik Wahlhebel

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
389
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.627
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.631
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben