Megane 3 Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition

Diskutiere Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend zusammen, Ich würde sehr gerne im Laufe der Zeit folgende Bauteile bei unserem Megane TCE180 GT 5-Türer Bj. 2012 einbauen: - Die...
M

Mega-ne-doch

Türaufmacher
Beiträge
8
Guten Abend zusammen,

Ich würde sehr gerne im Laufe der Zeit folgende Bauteile bei unserem Megane TCE180 GT 5-Türer Bj. 2012 einbauen:

- Die Nebelscheinwerfer- und LED-Tagfahrlicht-Umrandungen (schwarz glänzend) (wie beim Megane Grandtour GT220, s. Link)
- Die Außenspiegelkappen (schwarz glänzend) (wie beim Megane Grandtour GT220, s. Link)
- Die Mittelkonsolenabdeckung, falls sie existiert, in der Ausführung mit mechanischer Handbremse und ohne Bedieneinheit für "R-Link-System", oder wie sich das nennt^^ (schwarz glänzend) (wie u.a. beim Megane Bose Edition, s. Link)
- Die verdunkelten Rückleuchten (u.a. beim Megane Limited, oder auch Megane Bose Edition) (wurden bereits im Forum "original getönte Rückleuchten für den 5Türer von RonnyTCE erwähnt)


Regeln zum Posten von Bildern und Fotos

(Ich habe jetzt Bilder eingefügt, da Links unter 10 Beiträgen nicht gehen^^)

Natürlich wäre es jetzt super super nett von euch, wenn einer von euch Megane-Experten mir die dazugehörigen Teilenummern bitte raussuchen bzw. nennen könnte? Boahh, das wäre echt Hammer :ok::ok:

Viele liebe Grüße,
Mega-ne-doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Kurze Frage:
Wie willst du dann Navi/RLink ohne Bedienheit bedienen? :-?

Edit: Achso nur die Verkleidung... falsch verstanden :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo!

Lass dir zum Vergleich auch noch ein Angebot geben, die Teile zu lackieren. Speziell die Mittelkonsole haben hier schon einige lackieren lassen, gerade in glanz-schwarz.

LG, ASpeed
 
M

Mega-ne-doch

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
@Humanic: Völlig berechtigt, deine Frage, aber ich hab ja nicht mal das Navi/R-Link-System :D
@ASpeed: Werd ich bei gelegenheit auch machen, jo (aber die Austauschvariante ist zu bevorzugen)^^

:drive:
 
Thema: Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
4.337
RS-Novus
R
A
Antworten
15
Aufrufe
27.801
arekares
A
W
Antworten
6
Aufrufe
2.015
web4free
W
Oben