Wer kommt aus Berlin o Umland?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin o Umland? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, mich würde interessieren, wer aus Berlin oder Umland kommt. Es geht mir darum, evtl. die Clip Sonde mit mehreren Usern nutzen zu können...
mike-bln

mike-bln

Megane-Kenner
Beiträge
183
Hallo,
mich würde interessieren, wer aus Berlin oder Umland kommt. Es geht mir darum, evtl. die Clip Sonde mit mehreren Usern nutzen zu können bzw. Daten vergleichen und so möglichst effizient und mit einer gewissen Sicherheit, Fehler einkreisen und diagnostizieren zu können. Im Sommer am See, Biergarten oder wo auch immer, wesentlich angenehmer als alleiniges Rätselraten in der Werkstatt.

VG
Markus aus Zossen (25 Min bis Berlin)
 
Thema: Wer kommt aus Berlin o Umland?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
415
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben