Schrauben Innenverkleidung Heckklappe

Diskutiere Schrauben Innenverkleidung Heckklappe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, ich suche eine Teilenummer oder Bezugsquelle für die Plastik schrauben oder Nieten für die Innenverkleidung an der Heckklappe eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fred1003

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Leute,
ich suche eine Teilenummer oder Bezugsquelle für die Plastik schrauben oder Nieten für die Innenverkleidung an der Heckklappe eines Grandtour ( Januar 2007)
Jemand ne Idee? Fahre seit einer Kofferraumklappenkabellötaktion ohne herum und will sie nun mal wieder einbauen doch finde ich dir Dinger nirgends.

Danke im voraus

Fred
 
M

muellereb

Guest
Hallo Fred, ich habe zwar keine Idee, wo man die Dinger herbekommen könnte, aber ein Problem mit der Heckklappenverkleidung. Wie bekommt man die Verkleidung ab, ich will eine Rückfahrkamera einbauen und komme nicht an die Öffnung und die Kabel ran, weil ich das blöde Ding nicht abbekomme. Ist alles nur geklemmt oder sind außer den beiden Schrauben an den Handgriffen, noch andere Tricks erforderlich?
Vielen Dank und viel ERfolg beim suchen.
Eberhard
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

mit der Suchfunktion nach Heckklappenverkleidung, oder Demontage Innerverkleidung Heckklappe erhältst du zig Beiträge und sogar ein HowTo,

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrauben Innenverkleidung Heckklappe

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.047
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
540
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.010
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.419
sketman
sketman
Lobsy
Antworten
10
Aufrufe
2.217
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben