Megane 2 Canbus Vorhanden ?

Diskutiere Canbus Vorhanden ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe mir bereits alle 10 Seiten zu Thema Canbus angeguckt, leider waren die aussagen nicht so ganz eindeutig... Laut diversen Themen ist...
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hallo,

habe mir bereits alle 10 Seiten zu Thema Canbus angeguckt, leider waren die aussagen nicht so ganz eindeutig...

Laut diversen Themen ist es am Radio ablesbar (Tuner/Update list) leider habe ich ein Carminat (1) wo weder das eine noch das andere drauf steht, was ich sagen kann ist das neben den iso Steckern noch ein Stecker mit recht vielen kabel in das Radio rein geht (DIsplay, LFB ...) würde schätzen das dies ein Canbus Stecker wäre oder ?

2. Aussage bezog sich immer auf die EZ / BJ, laut gewissen aussagen haben alle PH2 Canbus, stimmt das ?

Auto: Megane 2 PH2 Grandtour EZ: 01.2007 BJ 09.2006

Hintergrund: würde mir gerne ein passendes 2 Din radio kaufen mit WinCE dort steht jedoch bei passend für Modelle von 2006-2008 und damit schätze ich das der Canbus gemeint ist.

Vielen dank schon mal.
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Das wollte ich hören, mögen zukünftige Menschen mit der Frage diesen thread finden :)
Danke!
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Auch 2005er haben Canbus....
 
W

web4free

Türaufmacher
Beiträge
16
Will jetzt keinen eigenen Thread öffnen.
Hat der CC BJ. 10/2004 auch einen CAN Bus?? Spekuliere ebenfalls mit einem Doppel DIN Radio. Wenn nicht muss ich mir halt mit einem OBD II Bluetooth Adapter helfen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Hat er nicht.
Erst ab BJ 2005.
 
W

web4free

Türaufmacher
Beiträge
16
Super, danke!! Dann werde ich einen OBD II Bluetooth Adapter nutzen
 
Thema: Canbus Vorhanden ?
Oben