Megane 2 Elektrik Beifahrertür

Diskutiere Elektrik Beifahrertür im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe folgendes Phänomen beobachtet: Wenn ich den Wagen aufschließe und dann die Beifahrertür aufmache, geht innen nicht das Licht an...
J

janemann77

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,

ich habe folgendes Phänomen beobachtet:
Wenn ich den Wagen aufschließe und dann die Beifahrertür aufmache, geht innen nicht das Licht an.
Nur bei der Fahrertür.
Zudem ist mir aufgefallen, das der Fensterheber auf der Beifahrerseite erst richtig funktioniert, wenn das Fenster einmal von der Fahrerseite geöffnet wurde.

Ist das normal?

Gruß janemann
 
F

Fiocco

Guest
Das gleich Problem habe ich auch. Fehler auch noch nicht gefunden. Bei der Heckklappe geht auch kein Licht an
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Karosserievariante?
 
J

janemann77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Sorry für die sehr späte Antwort.:sorry:
War sehr lange nicht mehr hier.

Es ist ein Megane 2 aus dem Jahr 2003. Der mit dem hübschen Hintern. :)
Hoffe das reicht als Angabe.

Vielen Dank.

janemann
 
Thema: Elektrik Beifahrertür

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
940
feisalsbrother
feisalsbrother
michelzer
Antworten
1
Aufrufe
1.886
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben