Wassertropfen an der Heckklappe

Diskutiere Wassertropfen an der Heckklappe im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die Tropfen sind oben da wo die Verkleidung geteilt ist dranne.Kann da was durch die 3te Bremsleuchte reinkommen?Wenn ja,wie bekomme ich die Verkleidung ab?
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?Wenn es so sein solte,mit was dichte ich das am besten wo ab?
Die Frage bezieht sich auf einen Kombi.
Gruß Roland
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Korrekt, Danke Uli. Mehr als alles gesagt! :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wassertropfen an der Heckklappe

Ähnliche Themen

Oben