strolchi90
Megane-Kenner
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Hey Leute,
wünsche erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest. Bitte steinigt mich nicht gleich, habe die Suche benutzt aber nicht wirklich das passende gefunden:(.
Folgendes Problem habe ich. Fahre seit April H&R Federn in meinem GT. Das ganze Fahrwerk hat sich gesetzt und es ist einfach nur mega hart und macht keinen Spaß mehr. Nun meine Frage, wenn ich die Stoßdämpfer aus dem GT rausbaue und mir normale Seriendämpfer von KYB oder Sachs einbaue, dürfte doch der Komfort wieder etwas sich bessern oder? Der GT war mit normalen Federn schon mega straff und hat derbe gepoltert bei Unebenheiten und Kanten. Dem möchte ich gern entgegen wirken.
Die Tiefe des Autos bliebe ja trotz neuer Dämpfer gleich oder!? H&R Federn sollen erhalten bleiben.
Bitte mal eure Meinung dazu.
Grüße
wünsche erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest. Bitte steinigt mich nicht gleich, habe die Suche benutzt aber nicht wirklich das passende gefunden:(.
Folgendes Problem habe ich. Fahre seit April H&R Federn in meinem GT. Das ganze Fahrwerk hat sich gesetzt und es ist einfach nur mega hart und macht keinen Spaß mehr. Nun meine Frage, wenn ich die Stoßdämpfer aus dem GT rausbaue und mir normale Seriendämpfer von KYB oder Sachs einbaue, dürfte doch der Komfort wieder etwas sich bessern oder? Der GT war mit normalen Federn schon mega straff und hat derbe gepoltert bei Unebenheiten und Kanten. Dem möchte ich gern entgegen wirken.
Die Tiefe des Autos bliebe ja trotz neuer Dämpfer gleich oder!? H&R Federn sollen erhalten bleiben.
Bitte mal eure Meinung dazu.
Grüße