Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Diskutiere Was macht Ihr alle denn so beruflich? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Gab es einen solchen Thread schon? Falls ja, bitte mal verlinken, da ich nix gefunden habe... Ich mach mal den Anfang: Ich bin Netzwerkadmin in...
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Bin Kfz-Mechatroniker beim Renault-Händler.
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Alle Achtung...alles fähige Leute hier...gut zu wissen :top: Du hast eine LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6 drin. Geht das einfach zu wechseln,oder nur,wenn man KFZ-Mechatroniker bei Renault ist.? :frown:
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Ein bisschen musste ich von der Heckklappe wegnehmen, da die Led-Kennzeichenleuchte vom Golf etwas länger war als die von Megane 2. Hab nen alten Stecker zerlegt um an die Kontakte zu kommen. Da ich keinen Original Stecker für die Led Leuchten hatte, musste ich mir etwas basteln. Hab dann halt die Kontaktzungen in die Leuchte gesteckt und mit Heißkleber Wasserdicht verklebt. Und dann einfach die Stecker der alten Leuchte abgeklemmt und die neuen angelötet.
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Nin immernoch in der gleichen Firma (siehe Post von Seite 10) aber Mittlerweile als Projektingenieur für Investitionen und Prozessentwicklung. Einfach gesagt ... ich schau nach neuen Maschinen und versuch die in die Fertigung zu implementieren bzw. Prozesse zu rationalisieren. Und die Ausbildung übernehm ich demnächst auch noch.
 
M

malerlein

Türaufmacher
Beiträge
8
Rentner, Ich habe Maler und Lackierer gelernt, dann Die Meisterprüfung gemacht und von 1985 bis 2011 in Wuppertal und Witten einen Malerbetrieb gehabt, Den ich 2011 durch Krankheit aufgeben musste und in Rente gegangen bin.
 
F

felgen-atelier

Türaufmacher
Beiträge
10
Hey :)

ich habe am 02.01 beim Notar die Gründung meiner GmbH unterzeichnet. Habe schon ganz lange von der Selbstständigkeit geträumt und wollte nun einfach mal den Sprung ins Kalte Wasser wagen.

Mein Unternehmen wird ab Februar Felgen online verkaufen, wer einen besonderen Deal haben möchte, möge mich per Privatnachricht anschreiben ;-)

Davor war ich bei einem Tourismusanbieter im Online Marketing und wenn ich die davors auch noch erzähle, werdet ihr euch wahrscheinlich langweilen ;-)

LG
Christina
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Ich bin nicht ganz unschuldig, dass Schiesspulver knallt...

Gruss, Peter Z.
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Maschineneinsteller bei einem bekannten Autozulieferer.
 
M

Mario

Türaufmacher
Beiträge
6
Ich bin bei einer großen Sicherheitsfirma als Werkschutzfachkraft angestellt
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Meine Spielzeuge und Kameraden in der Arbeit sind Robi's
 
Nazhal

Nazhal

Türaufmacher
Beiträge
13
Bin gelernter KFZ Meister, habe zuletzt bei in einer BMW Niederlassung als Werkstattleiter gewerkelt. Bis ich vor ein paar wenigen Jahren aufgrund meiner Gesundheit erst einmal aufhören musste.

Der Plan sieht aber vor wieder in den alten Beruf zurückzukehren. Toi Toi Toi...
 
Thema: Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
471
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.524
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.025
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.010
FendiMan
FendiMan
Oben