Megane 3 Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?)

Diskutiere Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, fehlt da auf der Beifahrerseite die schwarze Leiste bei mir, oder muss das so? IMG_1102 erstellt von halve85, 24. Januar 2017 um 19:37 Uhr...
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
Hallo,

fehlt da auf der Beifahrerseite die schwarze Leiste bei mir, oder muss das so?
Im Vergleich mal die Fahrerseite mit schwarzer Ablaufleiste.

Falls sie fehlt - hat einer die Teilenummer für mich parat?

Achja und nochwas zu dem Thema:
Ich hatte mal einen Beitrag gelesen, da ging es auch um Regenablauf im Motorraum den man überprüfen sollte - wohl im Zusammenhang mit dem ABS-Block oder so... finde den Beitrag aber leider nicht mehr hier im Forum :
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Ist normal, auf der einen Seite ist nur, da dort die Steuergeräte sind. Die sind zwar abgedichtet, nennoch soll der Wassereinbruch damit vermindert werden.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
:off:wo ist denn die Schraube der Scheinwerferhalterung in Bild 1?:kicher::off:
 
H

halve85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
Naja ich war nicht ohne Grund da vorne zu Gange :D
Jetzt seh ich Nachts auch wieder was ;)
 
Thema: Regenablauf Motorraum - Leiste fehlt (?)

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
824
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
2
Aufrufe
994
cgrille1979
C
diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
947
diesel_engine
diesel_engine
D
Antworten
1
Aufrufe
737
claude
C
Oben