70 000 km Service bei 101 PS Benziner

Diskutiere 70 000 km Service bei 101 PS Benziner im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebes Forum! Bei meinem Megane 3 BJ 2009, 101 PS Benziner mit K4M 16V Motor ist bald das 70tausender Service fällig. Ich mag mein Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janvantonder

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo liebes Forum!

Bei meinem Megane 3 BJ 2009, 101 PS Benziner mit K4M 16V Motor ist bald das 70tausender Service fällig. Ich mag mein Auto sehr, aber aufgrund des doch etwas fortgeschritteneren Alters des Autos und den günstigeren Preisen möchte ich das Service in einer freien Werkstatt machen lassen und nicht bei Renault. Ich nehme mal an, das ein Renault Mechaniker der ständig an diesen Autos arbeitet auch weiß wo die Schwachstellen sind.

Gibt es hier einen "Insider" der mir sagen kann was bei dem Alter und Kilometerstand abgesehen von den Standarddingen wir Zündkerzen, Luftfilter, etc.. unbedingt zu beachten ist?

Danke im Voraus für etwaige Information!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

wenn du dich bei My Renault anmeldest, erhältst du den Wartungsplan, der genau zu deinem Fahrzeug passt.

Gruss Uli
 
J

janvantonder

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke Uli.

Die Standardpunkte bzgl. Wartung kenne ich. Ich wollte wissen ob z.B. ein Renault Mechaniker ein paar erweiterte Tipps geben kann auf was zu achten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 70 000 km Service bei 101 PS Benziner

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.168
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
0
Aufrufe
1.988
doer32
D
C
Antworten
4
Aufrufe
5.086
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben