SUV-Kit

Diskutiere SUV-Kit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hat hier jemand Bilder von dem neu für €490,- angebotenen SUV-Kit? Dann noch ne Frage, sehe ich das richtig, dass ich den MeganeIII im Moment...
O

Oliver

Guest
Hat es eigentlich den SUV-Kit je in Natura gegeben? Hab noch nie einen in natura gesehen....
 
O

Oliver

Guest
Irgendwie fehlen da noch Kunststoff-Radhausverbreiterungen wie beim Scenic Xmod, dann würde das stimmiger aussehen....
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Gerade im Heckbereich siehts wie angepappt aus (was es ja auch eigentlich ist)
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Klingt nach Lagerabverkauf... Bei der Heckschürze würde es viel besser wirken, wenn diese lackiert und nicht in "nacktem" Kunststoff wäre.
 
Thema: SUV-Kit
Oben