Nebelscheinwerfer zu hoch

Diskutiere Nebelscheinwerfer zu hoch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, war beim TÜV, dieser bemängelt das eine Nebelleuchte zu hoch eingestellt ist. Ein Scheinwerfer war zu hoch, den konnte er einstellen. Bei...
D

Daniel26

Einsteiger
Beiträge
44
Moin,

war beim TÜV, dieser bemängelt das eine Nebelleuchte zu hoch eingestellt ist.
Ein Scheinwerfer war zu hoch, den konnte er einstellen. Bei der Nebelleuchte hat er nichts gefunden.

Ist die überhaupt einstellbar?

Gruß

Daniel
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Ja, von unter dem Fahrzeug, unter den NSW mit einem Kreuzschlitz in die vorhandenen Bohrungen der Stossstange gehen und bis zur Einstellschraube vortasten.
 
D

Daniel26

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
Habs nach abbauen der Stoßstange auch gesehen....musste erst mal nen Schraubendreher finden, der so lange ist.
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Muss man die Stoßstange abbauen?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Nein musst du nicht.
Es reicht ein langer Schraubendreher und ein wenig Fingerspitzengefühl :)
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Das die Nebelschlussleuchte zu hoch strahlt, habe ich noch nie gehört. Man lernt nie aus...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Es hat niemand von Nebelschlussleuchte geschrieben, nur Nebelleuchte! Und wenn du den ganzen Beitrag liest, kommst du zu der Folgerung, dass es um die NSW (Nebelscheinwerfer) geht.
 
Thema: Nebelscheinwerfer zu hoch

Ähnliche Themen

Oben