Elia Komplett Anlage

Diskutiere Elia Komplett Anlage im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr Lieben...hat hier zufällig eine Elia Komplett Auspuff verbaut...den mit den 2 x 90mm Rohren in der Mitte. Habe beim durchstöbern nix...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Hallo ihr Lieben...hat hier zufällig eine Elia Komplett Auspuff verbaut...den mit den 2 x 90mm Rohren in der Mitte.
Habe beim durchstöbern nix gefunden.

War Heute Bei SKN wegen der Leistungssteigerung Stage 2 die sagten es bringt nur richtig was wenn man einen Sportauspff ab Turbo mit son 100 Zelllen Kat verbaut und der kostet von Miltek 2500€ das ist mir dann doch etwas zu heftig, sie sagten wenn man einen verbaut ab Kat hat man statt 65 PS höchstens 50 PS zu verfügung...lach.

Gibt es überhaupt einen Komplettauspuff ab Turbo mit ABE oder TÜV

ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega!ne

Mega!ne

Megane-Kenner
Beiträge
58
Alles was zw. KAT und Block sitzt darf genau genommen nicht modifiziert werden. Dazu zählen z.B. Downpipe, Krümmer und ein Turbo selbst. Es gibt Möglichkeiten aber eigentlich ist es alles nicht ganz sauber. Frag mich bitte nicht nach Wegen und Möglichkeiten. Die Milltek ist sehr gut, hatte ich auch schon für ein andres Fahrzeug. Beim KAT brauchst du was mit EG Typengehmigung ... oder man lässt ihn einfach ganz weg ...:laugh:
 
Thema: Elia Komplett Anlage

Ähnliche Themen

Oben