Megane 3 Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?

Diskutiere Rally-streifen, ja, nein, vielleicht? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich möchte meinen Megane etwas tunen vom aussehen her. hab mir deshalb Farbe gekauft die man, wenn es einem nicht gefällt, wieder abziehen...
M

megane3Z

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo
Ich möchte meinen Megane etwas tunen vom aussehen her. hab mir deshalb Farbe gekauft die man, wenn es einem nicht gefällt, wieder abziehen kann. Ich hab an Rally-streifen gedacht weiß aber nicht ob es auch zu der Farbe passt... Hab es per Computer mal so gemacht wie es in etwa aussehen sollte. Was haltet ihr davon? Oder was kann man anders am aussehen bei meinem Megane ändern? Wenn es was zu ändern gibt :)

https://www.megane-board.de/media/1a.74/full?d=1487962253 https://www.megane-board.de/media/2a.75/full?d=1487962253


Edit by Lampe: Hab mal die Bilder korrekt eingefügt. :-)
 

Anhänge

  • WP_20170224_17_02_50_Pro.jpg
    WP_20170224_17_02_50_Pro.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 450
  • WP_20170224_17_02_08_Pro.jpg
    WP_20170224_17_02_08_Pro.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
1. Falscher Bereich
2. Bilder gehören gedreht
3. Sieht :kotz:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
mir gefällt es nicht ,aber dir muss es ja gefallen
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Passt meiner Meinung nach nicht zur Farbe des Autos.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich hab mir mal erlaubt die Bilder anzupassen, ohne das jeder seinen Kopf um 90° drehen muss ;-)

Meine Meinung: Bei der Farbe würde ich es lassen, ich finde es nicht so dolle. Wenn dann würde ich mir einen Ton suchen der sich wiederfindet, z.B. das Silber. Sonst wirkt es einfach too much.

Just my two cents ;-)
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Farbe zu hart, Streifen sollten nicht in der Mitte des Fahrzeugs sein (besser: nach rechts versetzt).

Für mich würde ich das Auto lassen so wie es ist.

Gruss, Peter Z.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Passt echt nicht zum Megane.
Du kannst es ja mal mit Malerkrepp-Band testen, das geht leicht zu entfernen.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wenn überhaupt, dann weisse Streifen. Schwarz passt nicht zur Wagenfarbe
 
M

megane3Z

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ok danke für eure Hilfe :) Ich hatte den Post nicht mehr gefunden dachte er wäre gelöscht worden. daher hatte ich nochmal gepostet, sorry. Ja ich seh ein das die Farbe doch recht krass ist haha immerhin ist es noch nicht zu spät.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Abgesehen davon, dass ich persönlich Rally-Streifen auf keinem Auto wirklich schön finde, nicht einmal auf einem richtigen Ralle-Fahrzeug, ist die Wahl mit dem Schwarz zu heftig, wie schon gesagt wurde.
Was hältst du davon, wenn du in Richtung eines lackähnlichen Rottons denkst, das dann in matt?! Habe ich nun schon mehrmals gesehen und fand das noch am harmonischsten und vor allem relativ dezent. Bei den silbernen Einlässen in der Front wäre die Farbe vielleicht auch noch eine Idee, die sich gut fügt. ;)
 
Thema: Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.878
MichelleVaillant
M
rud0606
Antworten
1
Aufrufe
5.292
hoffi 2013
hoffi 2013
D
Antworten
5
Aufrufe
2.678
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben