Megane 3 PDC und Co reagieren nicht mehr.

Diskutiere PDC und Co reagieren nicht mehr. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag, habe seit heute das Problem das meine Parksensoren bzw PDC nicht mehr funktioniert. Beim einlegen vom Rückwärtsgang erklinkt kein Ton...
N

Nethergate

Guest
Guten Tag,

habe seit heute das Problem das meine Parksensoren bzw PDC nicht mehr funktioniert.
Beim einlegen vom Rückwärtsgang erklinkt kein Ton.
Rückfahrlicht bleibt auch aus.

Sicherung wurde getauscht leider immernoch kein Ton kein Licht.

Schon jemand das Problem gehabt?

Habe den Megane3 Groundtour dci 1.9 131 ps Bj 2009
 
N

Nethergate

Guest
Wir wurde in der Werkstatt gesagt das der Megane 3 gar kein Rückfahrlichtschalter hat stimmt das? Wen ich denn googeln will kommen nur Beiträge vom Megane2
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Evtl. Kabelbruch in der Heckklappe? Dazu gibt's schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Renault Rückfahrlichtschalter Schalter Rückfahrleuchte 8200177718

auch für M3
 
N

Nethergate

Guest
Gut werde das morgen mal in der werkstatt ansprechen kabelbruch schließe ich erstmal aus wen tippe ich aich auf so einen Schalter da zwischen durch auch die Sicherung durch gebrannt ist vielleicht ein Defekt des schalter mal sehen alles andere funktioniert hinten ja alle bremsleuchten etc
 
N

Nethergate

Guest
Bis jetzt wurde kein fehler gefunden noch jemand eine idee?
 
Thema: PDC und Co reagieren nicht mehr.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
313
Jensemann1974
J
Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
705
Dragomir
Dragomir
Oben