Megane 3 RDX Dachspoiler 5-Türer

Diskutiere RDX Dachspoiler 5-Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, hat jemand von euch den RDX Dachspoiler auf dem Megane 3 alf 5 Türer? RDX Dachspoiler Renault Megane Typ Z 4/5-türer 2008- |...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Um den Thread bissel leichter zu verstehen, was versuchst du damit zu bezwecken? Willst du nur optischen Input haben oder gehts um andere Belange? Glaube dann ist für jedem klarer, wie er dir helfen kann ;-)
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Ich denke er möchte einfach wissen, ob die Verarbeitung gut ist, und ob der Spoiler gut passt, also ohne da was bearbeiten zu müssen.
Und ich denke er möchte mal 1 bis 2 Bilder haben, damit er sich das vorstellen kann, wie der Spoiler am Fahrzeug aussieht.
 
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Ich würde gerne mal ein bis 2 Fotos sehen wie er montiert auf dem Megane aussieht. Anhand von dem Foto in der Produktbeschreibung kann ich mir nicht vorstellen ob es gut oder schlecht aussieht :-) Halt mal so ein Gesamtbild. :-D

Andere alternativen gibts ja für den 5-Türer nicht wirklich. Wenn doch immer her damit :-) Bin am überlegen mir zum Frühjahr hin einen zu kaufen.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Magst du das deinem Auto echt antun? Das Teil schaut, aus meiner Sicht, nicht wirklich stimmig zur sonstigen Formsprache des Coupés aus und wird im Gesamteindruck eher als Fremdkörper wirken - auch ohne komplette Fahrzeugansicht absehbar und wohl auch der Grund, warum man das Teil nur so sehen kann/soll. =o

Dann schon eher den hier:
Heck Flügel Tuning Dachspoiler für Renault Megane HF460 | eBay
Natürlich fehlen auch da die Erfahrungen. Aber wie das meistens bei solchen Teilen ist, wird da ohne Nachbessern nicht alles sitzen.

Warum besorgst du dir nicht den originalen Ansatz vom RS?
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Er hat kein Coupe sondern nen 5 Türer.
Und den er raus gesucht hat, ist so ähnlich wie der aus deinem Link.

Man müsste es einfach nur mal richtig sehen.- Ansonsten Teil bestellen und dann halt wenn es nicht aussieht, dann zurück schicken. Man hat doch Widerruf!
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Pardon, mein Fehler! Habe das mit dem 5-Türer überlesen. Dann hat sich das natürlich erledigt mit dem RS-Heckspoiler. Auch der Link von mir führt zu einem Coupé-Teil. Wobei der für mein Verständnis schon anders ausschaut, nämlich ohne diese, für mich komische, Einkerbung in der Mitte. Aber sei's drum. Am 5-Türer noch weniger eine Pommestheke! :engel:
 
I

I3attler

Türaufmacher
Beiträge
7
hey :)
bin neu hier und gerade darüber gestolpert... ich habe den Spoiler dran... muss sagen passt super lässt sich gut lackieren und bis auf 2 Kratzer die och noch ausgebessert hab kein problem. eintragen war auch kein ding.

ich finde ihn persönlich super und den anderen den es für den Z gibt sieht nicht so dicke aus...

und die einkerbung ist für die dritte bremsleuchte...
 

Anhänge

  • 1489602242798190930937.jpg
    1489602242798190930937.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 543
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Sehr cool danke! würde mich um paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven sehr freuen. Auch gerne mal von weiter weg wie er so wirkt :D
 
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Denkst du noch bitte dran :D
 
Thema: RDX Dachspoiler 5-Türer

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.853
Weltenbummler
W
G
Antworten
16
Aufrufe
8.673
Brischa
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.881
FendiMan
FendiMan
deepblue25
Antworten
16
Aufrufe
5.795
deepblue25
deepblue25
Oben