Megane 4 R.Link 2 Navi

Diskutiere R.Link 2 Navi im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ....habe dazu leider nicht gefunden... kann man das Symbol beim Navi ändern?? beim Laguna konnte man statt des Pfeiles einen Smylie oder andere...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
....habe dazu leider nicht gefunden...
kann man das Symbol beim Navi ändern??
beim Laguna konnte man statt des Pfeiles einen Smylie oder andere Renault modelle einstellen...geht das beim R-Link 2 Navi auch ???
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Ja das geht beim R-Link 2 Navi, wo genau weis ich jetzt nicht im Kopf. :)

Wen ich mich jetzt nicht täusche, war es unter Eintellungen - Karteneinstellung zu finden.
Ich schaue morgen nochmal nach.

Edit: 27.03.17 11:32

Hab heute morgen nochmal geschaut:
Menü -> Navigation -> Einstellung -> Karteneinstellung und da auf 3D-Fahrzeug...... Gehen.
Dort kannst du es ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Miagi32

Miagi32

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo guten Abend, ich wollte kein weiteres Thema erstellen weil die Überschrift Navi passt schon :-)
Ich habe folgendes Problem, mein Navi spricht nicht mehr mit mir. Ich kann zwar sehen wo ich hinfahren muss aber es wird mir nicht mehr angesagt. Anscheinend ist die Sprachdatei vom Navi weg. Könnte mir jemand helfen und mir nur die Sprachdatei geben damit es wieder funktioniert??? Es wäre toll

Gruß Miagi
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Bist du Dir sicher, das du nicht nur die Sprache auf Lautlos hast?
 
Miagi32

Miagi32

Türaufmacher
Beiträge
11
@A_Andy ja hab mich die letzten tage nochmal damit beschäftigt und tatsächlich die Lautstärke war bei null. Ich weiß zwar nicht wie das passiert ist aber bin froh den fehler gefunden zu haben. Aber wenn ich immernoch Ratlos wäre dann wäre das noch ein guter tipp gewesen.
 
Thema: R.Link 2 Navi

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Navi R-Link
Antworten
0
Aufrufe
1.724
MeganeGrandtourTCE130
M
C
Antworten
4
Aufrufe
4.997
MartinBB
MartinBB
R
Antworten
2
Aufrufe
1.278
mirrox
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.955
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben