2. Ostertreffen am BER

Diskutiere 2. Ostertreffen am BER im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - 2. Ostertreffen am BER - 14. April 2017 - Flughafen BER - 12529 Schönefeld Hallo liebe Forengemeinde, auch in diesem Jahr laden wir Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
2. Ostertreffen am BER - 14. April 2017 - Flughafen BER - 12529 Schönefeld

http://www.renaultteambbi.club/wp-content/uploads/2017/02/Ostertreffen_BER_Total_Web.jpg

Hallo liebe Forengemeinde,

auch in diesem Jahr laden wir Euch recht herzlich zu unserem 2. Ostertreffen am BER ein! Im letzten Jahr durften wir satte 50 Fahrzeuge begrüßen. Impressionen findet Ihr hier

Wann: Karfreitag den 14.04.2017 12-18 Uhr
Ort: TOTAL Tankstelle am BER // Elly-Beinhorn-Ring 2A, 12529 Schönefeld


Lasst uns gemeinsam an der einzigartigen Kulisse des Berliner Hauptstadtflughafens die Automobilsaison eröffnen. Herzlich willkommen sind wieder alle Renault Modelle - egal ob Clio mit/ohne RS, Megane, Modus und co. :-) Zum ersten Mal heißen wir auch Dacia u. Alpine Fahrer/innen herzlich willkommen!

Eintritt 2,00 € pro Erwachsener inkl. Auto, Kinder frei! Vereinsmitglieder haben freien Eintritt.

In diesem Jahr haben wir für Euch das ein oder andere Highlight organisiert:
  • Dacia Rennsport Teams "H.A.R.D. Speed Motorsport" live vor Ort
  • Alpine Rundfahrten
  • Renault Walter Franke & die Autowelt Gruppe präsentieren die neusten Modelle aus der Renault & Dacia Welt
und vieles mehr!

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt, mit frischem vom Burger King Grill, heißen Kaffee und kühlen Getränken.

Weite Anreise? Kein Problem! Gern könnt Ihr euch zeitnah an uns wenden und wir organisieren für Euch die Übernachtung in einem unserer Partner Hotels Mercure (Berlin oder Potsdam).

Nähere Informationen findet Ihr unter: www.renaultteambbi.club
oder: facebook.com/events/217003308739591/

Wir freuen uns auf Euren Besuch :welkom:

Freundliche Grüße
Meilleures salutations

Euer
Renault Team BBI e.V
 
Zuletzt bearbeitet:
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Wäre ja mal ganz interessant zu wissen, wer aus dem Forum alles nach Berlin fährt ;)

VG
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Cool, Eiersuchen am niemals fertigen BER (stichel):fies:
Leider ein wenig weit für mich:cry:
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Ich werde auch vorbeischauen, Berlin ist für mich ja nicht so weit weg.

btw. Wieso ist es im 3er Forum?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Wenns Wetter mit spielt sind wir auch wieder am Start :beach:
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Stimmt, die Veranstaltung ist im M3 Forum.. ist die Verschiebung möglich?

VG
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Ich bin auch dabei. :drink:

Die Zeit der Veranstaltung wurde bei Facebook übrigens auf 12:00 bis 18:00 geändert.
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Tim hatten wir schonmal idirekt kontakt über FB? Mit Christian zsm?
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Ich bin auch dabei. :drink:

Die Zeit der Veranstaltung wurde bei Facebook übrigens auf 12:00 bis 18:00 geändert.
Danke!
-------------

Fährt den von euch jemand A4/A9?
Fahre von Jena aus los, vlt. kommt ja jemand aus der Gegend, oder fährt via A4/A9.
Würde pünktlich vor 12 da sein wollen, also wer Interesse hat "Kolone" zu fahren - bescheid geben.
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Komme idR von der A4 oder der A38 auf die A9 rauf. Vor 12 würde ich im Normalfall auch da sein wollen.
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Liebe Forengemeinde,

leider komm ich erst jetzt und zu später Zeit dazu die Info selbst zu verbreiten. Aber schön zu sehen, dass Ihr die neue Zeit bereits mitbekommen habt. :top: In den letzten Tagen und Wochen hat sich einiges um das Ostertreffen am BER getan. Leider muss das Event umziehen. Aber es bleibt auf dem BER Areal. Die neuen Eckdaten sind:

Wann: Karfreitag den 14.04.2017 12-18 Uhr
Ort: TOTAL Tankstelle am BER
Elly-Beinhorn-Ring 2A, 12529 Schönefeld

Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf unserer Website mit klick auf den Link

Meinen ersten Beitrag habe ich dementsprechend aktualisiert.

Achso ich hatte wohl leider nicht auf Megane 3 oder 4 Board geachtet, wenn es keine all zu großen Umstände bereitet hätte ich nichts gegen verschieben einzuwenden :blush:

Beste Grüße
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Fahrzeit liegt für mich bei 2.20h - aktuell bei Google Maps
heißt, dass ich aller spätestens 9.30 Uhr in Jena losfahren würde.
Ich halte gern irgendwo auf dem Weg an und "sammle" Leute ein, kann dazu auch ehr losfahren.
Für die die aus Raum Erfurt o. Ä. kommen kann ich in Jena an der Aral/McDonald warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2. Ostertreffen am BER
Oben