Tom Tom Navi Warnungen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Tom Tom Navi Warnungen funktionieren nicht mehr im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo... Seit einigen Tagen gehen meine Navi Warnungen vom Radar Blitzer bis zu Bahnübergängen nicht mehr. Alles andere, also das Navi selbst...
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi "Mr/Mrs X",

alles normal, das sollte so funktionieren. Man hat auch selbst die Möglichkeit, mobile Blitzerstandorte ins System zu tippen. Ab wann die dann aufgenommen werden, kann ich dir allerdings nicht beantworten. Allerdings kommt es bei den mobilen auch durchaus vor, dass da nichts steht. Aber lieber einmal zu viel als gar nicht gewarnt, finde ich zumindest.

Beste Grüße

Chris

PS. Viel Spaß mit deinem Neuen!
 
Thema: Tom Tom Navi Warnungen funktionieren nicht mehr

Ähnliche Themen

Oben