2. Ostertreffen am BER

Diskutiere 2. Ostertreffen am BER im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - 2. Ostertreffen am BER - 14. April 2017 - Flughafen BER - 12529 Schönefeld Hallo liebe Forengemeinde, auch in diesem Jahr laden wir Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Fahrzeit liegt für mich bei 2.20h - aktuell bei Google Maps
heißt, dass ich aller spätestens 9.30 Uhr in Jena losfahren würde.
Ich halte gern irgendwo auf dem Weg an und "sammle" Leute ein, kann dazu auch ehr losfahren.
Für die die aus Raum Erfurt o. Ä. kommen kann ich in Jena an der Aral/McDonald warten.

Hi!
Würde mir sehr passen, wenn man sich in Jena treffen könnte! :D
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
So ihr Lieben,
ich weiß wieso ich mit dem BBI Team Saftladen nix mehr zu tun haben wollte. :shoot:
2 Tage vor der Veranstaltung wurde der Treffpunkt schon wieder geändert, nur diesmal nicht um 1km am eigentlich selben Ort sondern ans andere Ende der Stadt mal eben 40km entfernt nach Spandau.

Auf solche Fachsen habe ich kein Bock und es dann nichtmal für nötig zu halten hier was zu sagen.
Viel Spass allen die sich das trotzdem antun :lol2:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:secret: dürfen auch kein Renault Logo nutzen, und in den Bundesverband kommen die auch nicht8)
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Ich fahre trotzdem. Für die Verschiebung können die nichts. Besser als wenn die Polizei die Veranstaltung plötzlich auflöst und Platzverweise erteilt.

Es kommen eine Menge Leute die ich gerne wieder mal treffen möchte.
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Sicherlich ärgerlich, dass sich niemand hier noch mal gemeldet hat.
Gerade für Leute, die kein Facebook nutzen - wie mich zb.

Sie haben nen Ersatz gefunden - nur dass ist für mich wichtig.
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Ich würde mal sagen das es dennoch gepasst hat und ganz gut lief..
@Auora ich bin gerade noch so auf Reserve heim gekommen :D

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2. Ostertreffen am BER
Oben