Megane 2 Ablagefach verschönern/ verbessern?

Diskutiere Ablagefach verschönern/ verbessern? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend, ich habe aktuell ja mein neues Pioneer Radio eingebaut und habe eingentlich immer meinen Ipod über USB damit verbunden.. Problem...
ultraHD

ultraHD

Einsteiger
Beiträge
32
Guten Abend,

ich habe aktuell ja mein neues Pioneer Radio eingebaut und habe eingentlich immer meinen Ipod über USB damit verbunden.. Problem ist: Ich lasse ungerne das Ding dort liegen, da sonst ja jemanden die Finger jucken könnten.. Naja, jedenfalls ist die Ablage generell für mich etwas "nutzlos" und würde dort gerne eher ein verschließbares Fach haben.. Hat da jemand ne Idee? Gibt es dafür irgendetwas oder müsste ich da selber improvisieren?

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:

WhatsApp Image 2017-04-24 at 00.02.55.jpeg
 
ultraHD

ultraHD

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Wäre eine Idee.. Farblich wäre schwarz natürlich besser.. Aber allgemein: Passt das Ding überhaupt in mein Fahrzeug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Fahr zu deinem Freundlichen und frage, ob du kurz das Teil in deinem Auto testen darfst.
Es gibt auch andere Farben, ansonsten umlackieren.
 
Zwergenpower

Zwergenpower

Türaufmacher
Beiträge
17
Hab es mit dem Fach eines Bekannten getestet und leider passt das absolut nicht.


Nicht nur die untere Aussparung ist zu klein (was sich ja beheben liese) , sondern auch das Fach ist etwas zu hoch,so das es oben dann ans Amaturenbrett stößt.

Da müssen wir leider weiter suchen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Such doch mal bei ebay/Amazon, ist halt zeitaufwändig, aber lohnt sich bestimmt.
Oder, wenn du viel Zeit hast, mal auf dem Schrottplatz nach Möglichkeiten suchen. Vielleicht findest du auch was in (Online-)Prospekten der Hersteller?
 
Thema: Ablagefach verschönern/ verbessern?

Ähnliche Themen

A
Antworten
38
Aufrufe
25.749
manur19
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.614
Oliver
O
Meganefahrer007
Antworten
11
Aufrufe
3.088
Anonymous
A
Oben