Passenden Dachträger/Dachbox

Diskutiere Passenden Dachträger/Dachbox im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger. Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger.
Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde keinen passenden Dachträger für die Box.
Der müsste dann auch später auf einen Talisman Grandtour passen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen, zur Not dann eben auch einen anderen Hersteller.
Die Box sollte um die 400L haben und nichtblänger als 1,75m.
Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

bemühe bitte mal die SuFu, es haben schon einige User Dachboxen gekauft und können berichten.

Gruss Uli
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Hi, habe ich aber leider war nichts dabei was mir weiterhelfen würde.
Gruß Meganex
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
B

bluemax

Türaufmacher
Beiträge
14
Moin,

wieso findest du keinen passenden Träger bei Thule?

Für Fahrzeuge mit Reling wird relativ allgemein die Thule Rapid Railing 757 genommen, mit einer passenden Bar (Wingbar 961 oder Square Bar 761).

Habe das Set damals für meine C-Klasse S204 gekauft und passt jetzt auch auf den GT (bei ATU waren sie zu der Zeit recht preiswert).

Boxen sollten im Allgemeinen Standardbefestigungen haben. Aber aufpassen: Die Wingbar hat eine breite ovale Form, weshalb es Probleme mit manchen Befestigungen geben könnte.

Gruß,
Christian
 
Thema: Passenden Dachträger/Dachbox
Oben