Megane 3 Suche nach Unfall eine neue Stoßstange

Diskutiere Suche nach Unfall eine neue Stoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey Leute, ich hatte einen Unfall ( unverschuldet ) und brauche jetzt für vorne eine neue Stoßstange da diese doch an vielen Ecken und Kanten...
envidia

envidia

Türaufmacher
Beiträge
19
Hey Leute, ich hatte einen Unfall ( unverschuldet ) und brauche jetzt für vorne eine neue Stoßstange da diese doch an vielen Ecken und Kanten gebrochen ist. Und zum anderen bin ich gerade nicht wirklich flüssig da noch andere Kosten auf mich zu kommen. Leider kenne ich mich damit nicht so wirklich aus und wollte euch hier im Forum um Hilfe bitten.

Ich Fahre einen Megane 3 PH1 GT Line 4 Türer
D2: Renault Z - BZ1W - BZ1W06
Bild der Stoßstange:
https://s27.postimg.org/b2xz8di0v/IMG-20170425-_WA0006.jpg

 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi, was ist denn genau deine Frage? Bist du unverschuldet angefahren worden und der Unfallverursacher nicht bekannt oder was ist los? Die Kosten spielen sonst schließlich keine Rolle, wenn eine andere Versicherung zahlt. Falls nicht, im Original kosten die Dinger leider recht ordentlich Kohle, mit Lack und Montage garantiert im beginnenden vierstelligen Bereich.
 
envidia

envidia

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Danke für deine Antwort... Also ich hatte den Unfall alleine und bin bei glätte mit dem Stoßfänger an der Leitplanke gerutscht. Nichts schlimmes nur ist leider der Stoßfänger dabei mehrfach gebrochen. Zudem bin ich nur Teilkasko versichert und muss natürlich für die Kosten alleine aufkommen. Daher brauch ich eine neue oder gebrauchte Stoßstange für meinen Wagen. Ich würde auch eine aus dem Zubehör nehmen nur habe ich keine Ahnung davon. Nicht das ich eine kaufe und diese passt dann plötzlich nicht.

Versicherung zahlt nur den einen defekten Scheinwerfer.

Zum anderen weiß ich nicht wo es günstig Stoßstangen gibt. Lg
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Okay, das verstehst du unter "unverschuldet". ;) Dumm gelaufen, kann natürlich passieren. Im Zubehör wirst du nichts finden, was deine GT-Stoßstange angemessen in Qualität und Optik ersetzt. Stöbre einmal bei Ebay und Co. herum, da kann man Glück haben. Kannst auch hier eine Suchanfrage im entsprechenden Bereich öffnen, vielleicht hat wer was liegen. Wirklich gut reparabel schaut das nämlich nicht aus, zu viele eingedrückte Stellen, der Lack wäre ja nicht das große Ding…
Glücklicherweise kannst du damit aber erst einmal weiter fahren, wie das aussieht. Nicht schön, aber geht, wenn die Kohle gerade nicht da ist.
 
Thema: Suche nach Unfall eine neue Stoßstange

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
724
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben