Kupplungslager getauscht.. Danach gehen die Gänge schwer rein!!

Diskutiere Kupplungslager getauscht.. Danach gehen die Gänge schwer rein!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Freunde! ich habe das Kupplungslager durch die Garantie austauschen lassen, da es bei kalten Temperaturen gequietscht hat. Das Problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sina025

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo Freunde!

ich habe das Kupplungslager durch die Garantie austauschen lassen, da es bei kalten Temperaturen gequietscht hat. Das Problem ist mittlerweile behoben, jedoch nach dem Austausch des Kupplungslagers gehen die Gänge etwas schwerer rein als früher. Vor allem wenn es draußen kälter ist. Im Stillstand und niedrigen Tempo gehen sie zwar leicht rein, aber im schnellen Tempo und wenn alles noch kalt ist gehen sie etwas schwerer rein... Vor allem ist dies beim dritten und zweiten der Fall...
Mein Mechaniker meinte, dass dies alles normal ist, mir fällt es aber auf, dass es sich im Vergleich zu früher verschlechtert hat und da ich noch die Car-Garantie habe würde ich gerne was dagegen unternehmen...
Habt ihr Anregungen dazu?

LG Sina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kupplungslager getauscht.. Danach gehen die Gänge schwer rein!!
Oben