Megane 4 Probleme mit Bose Soundsystem

Diskutiere Probleme mit Bose Soundsystem im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe seit gestern in regelmäßigen Abständen ein Akustisches Signal in Form eines Tones festgestellt. Die Musik wird kurz leiser, es ertönt ein...
L

Loennemann11

Guest
Habe seit gestern in regelmäßigen Abständen ein Akustisches Signal in Form eines Tones festgestellt.
Die Musik wird kurz leiser, es ertönt ein Signal und dann geht es normal weiter bis zum nächsten Ton ein paar Minuten später. Sucht er etwas ?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi "Loennemann",

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.
Mit "bitte", "danke" und solchen unnützen Floskeln kommt man im Leben übrigens nicht weit, lieber einfach weglassen… Und wenn man nicht liest, bekommt man auch gar nicht mit, dass der Eintrag bei der Vorstellung der neuen Mitglieder gelandet ist. ;)

Beste Grüße

Chris
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Danke für deine ausführliche persönliche Vorstellung...

Der Ton macht nicht nur die Musik...
sondern kann in deinem Fall verschiedene Ursachen haben:
- Warnton bei Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit;
- Empfangsprobleme bei DAB Empfang;
- etc.

Hilfreich wäre außer der genannten Vorstellung auch die Information, welche Ausstattung du fährst.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Hört sich nach dem Geschwindigkeitswarnung an, Abhilfe nicht mehr zuschnell fahren xD Oder ausschalten, wo genau weis ich jetzt aber nicht
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
BA R-Link2 Punkt 2.19 Warnton...
 
Thema: Probleme mit Bose Soundsystem

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.089
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
840
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.423
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.611
Holgi_Bochum
H
Oben